Scroll Arrow Down

Professional Dance Academy

It’s all about Dance!

Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Sabine Lynch

Direktorin, Dozentin Fach Feldenkrais

Mein Ziel ist es, die Professional Dance Academy immer weiterzuentwickeln zu einer Tanzausbildung, die kreatives Lernen ermöglicht, in der die Studierenden, ganz gleich ob in der Ausbildung zum Tänzer, Tanzpädagogen oder Choreografen ermutigt werden, ihre eigene Bestimmung zu finden, und die Chance haben zu lernen, zu wachsen, Risiken einzugehen und sich zu einem selbstständig denkenden, kreativen Künstler zu entwickeln. Und ich wünsche mir, dass die Grenzen zwischen Klassischem Tanz, Zeitgenössischem Tanz, Jazz Dance, Hip Hop und Step Tanz verschwinden, um Inspiration für neue Formen des künstlerischen Ausdrucks zu finden. So soll die P.D.A. weiter wachsen zu einem pulsierenden, kreativen und spannenden Zentrum der Tanzausbildung.

Ausbildung

Natan Gardah, TTW Ludwigsburg

Referenzen

Gründerin und Geschäftsführerin der New York City Dance School Direktorin der Professional Dance Academy Prüferin für das Schwerpunktfach Tanz der Sportschule Kiedeisch in Stuttgart Gründungsmitglied der VAUN e.V.

Teil des Teams seit: 1975