Scroll Arrow Down

Professional Dance Academy

It’s all about Dance!

Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Kati Ivaste-Barki

Ballett

Ballett ist Schönheit und Eleganz, Kraft und Beweglichkeit, Anmut und Grazie, Leichtigkeit und Harmonie. Das Selbstbewusstsein und die Körperhaltung, das Denken und die Ausstrahlung, das Gefühl für die Musik  und des Rhythmus erreicht man nur durch die reine Form des Balletts. Klassisches Ballett ist das Fundament aller weiteren Tanzformen. Auf das Klassische Ballett kann man in jeder Kunstform des Bühnentanzes zurückgreifen, sowie für die neuzeitigen Tanzstile. Ich habe 16 Jahre Bühnenerfahrung als professionelle Balletttänzerin. Ich habe mit vielen tollen Lehrer und Choreografen gearbeitet und ich bin froh, dass ich das weiter geben kann.

Ausbildung

Staatliche Ballettschule mit Abitur, Tallinn, Estland

Referenzen

Solistin in „Estonia“ Estnische National Opera Tallinn, Hauptrollen: Giselle, Don Quijote, Nussknacker etc., Tanzpreis als beste junge Tänzerin Estlands, Stadttheater Pforzheim

Teil des Teams seit: 2014