Scroll Arrow Down

Professional Dance Academy

It’s all about Dance!

Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Jimmie Surles

Performance Training

„Ein gestrecktes Bein allein gibt keine Standing-Ovations“. Mein Ziel als PDA-Dozent im Bereich Performance, Bühnenpräsenz, Commercial ist es, jede/n Einzelne/n auf ihrem/ seinem individuellen künstlerischem Weg zu begleiten und starke Persönlichkeiten zu formen, die jegliche Schrittkombinationen zum „Tanz „ werden lassen. Mir ist es wichtig, dass die Auszubildenden die Scheu verlieren, perfekt zu sein und den Mut aufbringen, ihr Innerstes, sprich ihre „Seele“ beim Tanzen zu präsentieren und ein Publikum daran teilhaben zu lassen.  Das Schönste für mich ist es, zu sehen und zu fühlen, wenn Tänzer es schaffen, „loszulassen“ und einem das Gefühl geben, dass sie ihre Persönlichkeit teilen, „ echt“ sind. Dann werden aus Schrittkombinationen Tanzchoreographien.

Ausbildung

Studium der Tanzpädagogik und Choreologie in Stuttgart und London

Referenzen

Tanz – Echo, Germany’s Next Topmodel, X-Factor, Top of the Pops, The Dome, Pussycat Dolls, Mariah Carey, Finalist You Can Dance Choreografie – Friedrichstadtpalast „Show Me“, Ronan Keating, European Investor Awards, BMW, ISPO München, ADIDAS, Camp David & Soccx

Teil des Teams seit: 2003