Schließen

Sandra Hartmann

Gesang

Es gehört sehr viel Mut dazu, seine Stimme in vollem und freiem Klang ertönen zu lassen. Und wichtig dabei ist immer, zu wissen, was man damit sagen und ausdrücken will. Meine Aufgabe als Stimmcoach sehe ich darin, bei jeder und jedem mit Freude den persönlichen Klang zu finden, ihn zu optimieren und den Studenten eine solide Technik mit auf ihren beruflichen Weg zu geben.

Ausbildung

Klassisches Gesangsstudium an der HmdK Stuttgart Liszt – Ferenc - Academia Budapest und der Hochschule für Musik Würzburg.

Referenzen

Gast an der Staatsoper Stuttgart und der Jungen Oper Stuttgart Solistin in zahlreichen Kirchenkonzerten und Oratorien Liederabende mit Kunstliedern von Schubert, Schumann, Brahms, Mahler u.a. Kleinkunstpreis Baden – Württemberg 2007 Gast am Friedrichsbau Varieté Stuttgart Figurentheater Chansonabende („Liebe ist hart, Mann!“) Performances

Teil des Teams seit: 2021