Scroll Arrow Down

Professional Dance Academy

It’s all about Dance!

Scroll Arrow Up
Scroll Arrow Down

Antje Jetzky

Kulturmanagement

Ich möchte b e w e g e n ! Als Künstlerin interessiert mich die Gestaltung räumlicher, bewegter Bilder, die durch eine formale Ästhetik und durch eine thematische Aussage berühren und Gedanken bewegen. Als Dozentin bei der PDA liegt mir alles an den jungen, neugierigen Studierenden. Das Über-Leben als Tänzer, Choreograf oder Tanzpädagoge ist eine Gratwanderung. Ich setze meine Erfahrung und mein Wissen ein, damit den Studierenden der PDA diese bestmöglich gelingt und keiner abstürzt, damit sie alle die Tanzwelt mit ihrem Schaffen bereichern und selbstbewusste und kritische Positionen für den Tanz einnehmen. Meine Schwerpunkte sind Selbst- und Projektmanagement - PR und Pressearbeit - Präsentation und Kommunikation - Selbstvermarktung.

Ausbildung

Studium BWL, Duale Hochschule BW Internationales Marketing (MBA), Export Akademie Reutlingen Tanz an der University of Alabama

Referenzen

Seit 15 Jahren Akteurin der Freien Tanz- und Theaterszene Stuttgarts in verschiedenen Positionen, Kulturpolitische Arbeit als Mitglied im Ausschuss für Kultur und Medien der Stadt Stuttgart und als Vorstand der Künstlervereine Freie Theater Stuttgart (FTS) und Produktionszentrum Ganz und Performance (PZ), als Darstellerin/Performerin in Produktionen als Produzentin/Künstlerduo mit dem Komponisten Ulrich Wedlich unter dem Label [jetzky:wedlich] Seit 10 Jahren freiberufliche Dozentin in Lehre und Ausbildung von Journalisten, Medienmanagern und kaufmännischen Ausbildungen mit den Schwerpunkten Marketing/PR/Entrepreneurship und persönlichkeitsbildende Fächer wie Selbstmanagement/Public Speaking/Kommunikationskompetenzen.

Teil des Teams seit: 2009